Sonntag, 13. April 2014

Florida Part 1

Die Fahrt nach Florida mit dem Auto war lange, aber dafür habe ich ein bisschen was von Amerika gesehen. Ich bin durch Indiana, Kentucky, Georgia, Tennessee und eben Florida gefahren. Immer schön an jedem Schild angehalten und ein Foto gemacht! Ich war dann endlich in Orlando in meinem Resort in Disneyland am Samstagmittag. Das Wetter hat mich natürlich mit hitze begrüßt aber das hat mich nur glücklich gemacht. Das Resort war super toll mit 2 Pools, total groß. Am Sonntag war ich den ganzen Tag in Magic Kingdom. Es war echt super schön und ich habe mich ein bisschen wie eine kleine Prinzessin gefühlt. Hatte einen wunderschönen Tag mit meienr Amerikanischen Familie. Gegen 6 Abens bin ich wieder ins Hotel für 2 Stunden und dann sind wir wieder in den Park. Am Abend ist der Park noch schöner mit den ganzen Lichtern. Am nächsten Tag haben wir erstmal ausgeschlafen und einfach nur am Pool rumgehangen. Amy hat einen super starken Sonnenbrand bekomen. Ich zum Glück nicht!






































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen